Sonntag, 10. Juli 2016

KDS Nummer 2

In der vergangenen Woche habe ich mich etwas intensiver mit meiner zweiten Kammer des Schreckens befasst, unserem Dachboden. Unser Problem ist, dass unser Haus recht klein ist und nur wenig Stauraum für Dinge bietet, die man nur ab und zu mal braucht. Der Dachboden muss zwingend dafür genutzt werden, aber er ist klein, sehr klein. Man kann nicht mal in der Mitte aufrecht stehen. Das macht auch das Entrümpeln schwierig. Entsprechend chaotisch sieht es sieht oben aus.



Ich schäme mich. Aber was solls. Vielleicht ist so ein Outing ja ganz hübsch für manchen Leser hier.
Die rechte Seite des Fotos befreit vom Darüberliegenden:



Bücher ohne Ende. Uralt die Dinger, keiner will die mehr haben. Trotzdem habe ich mit der Hilfe meines Herzallerliebsten (seine Unterstützung bestand im Abnicken der Entsorgung seiner Fantasyromane) drei Minimalmomoxpakete zusammengepackt. Der Rest wanderte in die Tonne.



Mit Hauruckaktionen ist aufgrund der körperlichen Qualen und der Entsorgungsnot da oben nicht viel zu machen. Also weiter mit Babysteps. Braucht jemand drei Schulstühle für Grundschüler?
Schönen Sonntag!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen