Samstag, 20. April 2013

Aufgabe 71

Heute gibt es eine Monsteraufgabe, die aber nicht SO schwer ist.

Aufgabe 71: Sortiert Sommersachen und Sommerschuhe aus!

All diese Dinge habt ihr im Herbst beim Wegpacken schonmal in der Hand gehabt. Daher dürfte es jetzt nicht mehr viel sein. Aber JETZT könnt ihr alles, was ihr aussortiert, natürlich gut verkaufen. Das ist gemeint: Sommersachen wie T-Shirts und Tops, Röckchen, kurze Hosen, Kleider, Sommerjacken, Bademode, Flipflops, Ballerinas, Sneaker,... Vergesst die Sachen vom Liebsten nicht! Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Oh, ich hab ja schon sooo lange nicht mehr hier reingeschaut, aber zum Glück hab ich erst letzte Woche Schuh- und Kleiderschrank ausgemistet, so dass ich gar nicht viel nachholen muss. Nur an die Sommerkleidung von mir und meinem Liebsten muss ich noch...

    AntwortenLöschen