Sonntag, 14. April 2013

Aufgabe 69

Es ist so weit, die Winterjacken dürfen im Schrank verschwinden! Vorher werden sie noch gewaschen und die überzähligen werden aussortiert. Zumindest die von den Erwachsenen.

Aufgabe 69: Entledigt euch ungetragener Winterjacken!

Im Herbst hatte ich da schon mal welche im Blick. Diese durften noch den Saisontest überstehen, aber nun ist es so weit. Was ich in DIESEM Winter nicht anhatte, kann weg. War lang genug Zeit, oder was meint ihr? ;-)

4 Kommentare:

  1. Recht hast du, Bille. Glaubst du das? Mein Mann hat das schon getan und jetzt bin ich noch dran ;-). Mal kucken, ob ich das gleich heute mal in Angriff nehme ;-))) ...
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Mann kann ich noch nicht überzeugen, aber ich mache mich ans Werk!!
    Bin schon den ganzen Tag dabei, alles aus- und umzusortieren. Auch wenn die Sonne mich eigentlich in den Garten lockt, aber immerhin kann ich die Wäsche raushängen :-)
    Jetzt hab ich nur Riesenkisten mit Wintersachen für den Trödel. Mal schauen, wo ich die verstaue, denn jetzt möchte die BESTIMMT keiner kaufen :-)
    Vielen Dank für deinen ansteckenden Tatendrang, liebe Bille!
    LG
    Sabine (Zartbritta)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben letztens zwei Jacken meines Mannes aussortiert! Ich hab nur noch meinen Mantel... Aber den lass ich noch etwas draußen hängen, ich trau dem April nicht :-)
    LG Bine/Stracci

    AntwortenLöschen
  4. Die Waschmaschinen rumpeln gerade und morgen früh bringe ich noch ein paar Winterjacken in die Reinigung!
    Erledigt ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen