Donnerstag, 18. April 2013

Aufgabe 70

Wenn die Jacken aussortiert und verstaut sind, die Mützen und Schals weniger geworden sind, was bleibt dann noch zu tun? Richtig, die Schuhe.

Aufgabe 70: Sortiert ungetragene Winterschuhe aus!

Ich gebe zu, es ist ein etwas unglücklicher Zeitpunkt für die Wintersachen aller Art, da man sie zu dieser Zeit ganz schlecht durch Verkaufen loswerden kann. Aber gerade JETZT habt ihr den Überblick, was getragen wurde und was nicht. Vielleicht findet ihr einen besonderen Platz für diese Sachen, damit ihr im Herbst noch wisst: Genau DAS sollte weg. Und was in die Mülltonne kann, kann ja auch jetzt dort landen.
Außerdem werdet ihr feststellen, dass sich bestimmte Aufgaben nun anfangen zu wiederholen. Das liegt daran, dass einige Dinge saisongebunden immer wieder gewimst werden müssen. Die Aufgabe 70 deckt sich also mit der Aufgabe 16 vom Oktober, und sie wird auch im kommenden Herbst wieder hier zu finden sein. Aber jetzt wollen wir erstmal Sommer! :-)

Kommentare:

  1. Oh prima, das habe ich letzte Woche bereits erledigt. Bei reno gibt es immer noch für recycelte Schuhe Gutscheine und die habe ich gleich in Sommerschuhe investiert ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die müssen jetzt weg. Ich hab heute schon ein paar
    in den Keller gebracht. Nur noch putzen und dann ab in den
    Schrank--------oder in den Müll.

    AntwortenLöschen