Sonntag, 29. Januar 2017

Wo ist das Teeei?

Einen schönen Sonntagabend, liebe WIMserInnen! Hinter mir liegt eine irre arbeitsreiche Woche mit Null Zeit für irgendwas. So habe ich heute am Spätnachmittag die dieswöchige WIM-Aufgabe gerade so noch geschafft. Ich habe meine Mülleimerschublade komplett ausgeräumt, gereinigt und wieder eingeräumt. Ich konnte nichts wimsen, NICHTS! Was für ein Erfolg! Das ist besser, als wenn ich euch jetzt hier ein Foto mit einem Haufen vorführen könnte. Deshalb heute eben mal ohne Foto.
Und nun zur Aufgabe für die kommende Woche:

Putzmittel und Reinigungszubehör

In der nächsten Woche sollt ihr also wieder mal alle euren Putzmittelflaschen durchsehen und aussortieren, was ihr sowieso nicht benutzt oder was alle ist. Dazu gehören auch Lappen und Co., Eimer, Bürsten, Schmutzradierer, Stahlwolle, Staubsauger, Handfeger, Besen, Staubwischer, Schrubber und alles was euch noch so dazu einfällt. Schaut bitte, ob ihr das alles wirklich braucht oder ob was davon weg kann. Achtung: Wenn ihr etwas nur einmal im Jahr braucht, aber dann wirklich: Schmeißt es besser nicht weg! Ich hätte heute Morgen mal ein Teeei brauchen können, weil die Teefiltertüten alle waren.
Eine schöne neue Woche wünsche ich euch!

1 Kommentar:

  1. Hihi ;-) ich hebe auch das Teesieb auf, obwohl ich aktuell nur Teebeutel verwende.. aber vielleicht überkommt es mich ja irgendwann und ich nehme wieder losen Tee ;-)
    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen