Sonntag, 1. Januar 2017

Ein gutes neues WIM-Jahr!

Liebe MitwimserInnen, ich wünsche euch von Herzen ein gutes neues Jahr, bleibt gesund und glücklich und dem WIM-Slogan gewogen! Ich hoffe, ihr seid auch 2017 wieder dabei und erleichtert euer Leben weiter mit mir!
Am letzten Sonntag ist der WIM-Post leider ausgefallen. Dabei waren wir ganz fleißig, allerdings ausschließlich mein Mann, der sein Auto bis zum Rand mit Sperrmüll vollgepackt hat.



Zum Posten fehlte mir allerdings die Zeit, sorry. Soll nicht wieder vorkommen!
Ab jetzt geht es weiter. Ich habe mich entschlossen, mich im neuen Jahr wieder an die Aufgaben der WIM-Liste zu halten (zu finden oben rechts im Blog) und auf diese Art und Weise noch ein paar überflüssige Sachen loszuwerden. Bedarf ist immer. ;-)

Die Aufgabe für die erste Januarwoche lautet:

Küche: Geschirr und Plastik

Eine sehr umfangreiche Aufgabe. Deshalb sucht euch die Stelle aus, an der eurer Meinung nach der größte Bedarf besteht und fangt dort einfach an.
Über euer Feedback würde ich mich, wie auch im letzten Jahr, sehr freuen!

3 Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes, gesundes neues Jahr :-). Mal sehen, wie gut ich dieses Jahr im wimsen bin ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Na, von den Schubladen hätte ich die Muschelgriffe vorher noch abgebaut und verwahrt (um sie dann vermutlich irgendwann zu wimsen).
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen