Montag, 3. Oktober 2016

Weniger Gewürze

Ich bin zu spät dran heute, ich weiß. Und das wird noch schlimmer, schreib ich dann unten noch. Gestern war es so wunderschön draußen, dass wir alles stehen und liegen lassen haben und einen tollen Ausflug gemacht haben, das hatte Vorrang, auch vor WIM. Ich hab das dann heute nachgeholt und Gewürze aussortiert. Erstmal alles raus aus dem Schrank:



Es kam alles weg, was verfallen war. Und damit meine ich, WIRKLICH verfallen, nicht nur so ein paar Jährchen überfällig, sondern aus dem letzten Jahrzehnt. Manches war auch leer. Daher konnte ich das hier alles entsorgen:



Nebenher habe ich eine Nachkaufliste geschrieben, die dann beim nächsten Einkauf abgearbeitet wird. Jetzt riechen meine Hände so schön! Mmh!
Nächsten Sonntag werde ich möglicherweise hier nicht bloggen, denn es steht Urlaub an. Könnte aber sein, dass ich unter der Woche eine Aufgabe schaffe und dann doch... Mal schauen. Aber am 16. ist hier definitiv ein WIM-freier Sonntag, sorry.
Euch wünsche ich aber trotzdem den richtigen Elan! Bleibt dran und wimst euch weiter durch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen