Sonntag, 23. Oktober 2016

Einzelteile

Hallo, da bin ich wieder! Gut erholt aber auch schon wieder drin in der Tretmühle.
Ich habe einige Zeit überlegt, auf was ich mich denn nun als nächstes stürze, aber hier herrscht noch der Ausnahmezustand. Unser Flur ist noch nicht fertig renoviert. Demzufolge steht überall etwas rum und hindert mich am normalen Haushaltsleben, mental hindert mich das auch am Wimsen.
Also bin ich mal hier und da gelandet. Aus dem Zeitungskorb konnte ich eine Zeitschrift entsorgen, aus der KDS im Keller einen großen, zu Stein gewordenen Klumpen Ton und einen Pappkarton, von der Terrasse 5 Blumentöpfe, aus der Fensterbank in der Küche eine Zimmerpflanze. Wenn man das alles zusammenrechnet, ist das auch wieder ganz schön viel, oder?
Laut der WIM-Liste sind in der kommenden Woche Zeitungen/Zeitschriften und Bedienungsanleitungen dran. Vielleicht versucht ihr euch einmal daran? Ersteres habe ich ja schon durchgesehen, nachher gehe ich noch mal in den Keller und schaue in das Körbchen mit den Garantiescheinen und Anleitungen, eventuell kann ja da noch eine weg.
Eine schöne neue Woche wünsche ich euch!

1 Kommentar:

  1. Diesen tollen Blog habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt. Super. Deine Liste ist genau die Form von Motivation und Organisation, die ich jetzt brauche.
    In den letzten 18 MOnaten habe ich schon viel geschafft, aber es stagniert im Moment.
    Ich steige also ab sofort mit ein und nehme mir für die kommenden Tage die Zeitschriften (ein großer Schwachpunkt von mir sind Wohn- und Gartenzeitschriften) und Anleitungen vor (da reiße ich immer nur die deutsche Anleitung raus und schmeiße die anderen Sprachen weg. Das macht schon viel aus.

    AntwortenLöschen