Sonntag, 26. Juni 2016

Zeitungskorb

Hallo, ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit für den Sonntags-WIM!
Erstmal herzlichen Dank für eure Blogbesuche! Still und leise ist der Zähler inzwischen auf über 60 000 angestiegen. Es freut mich sehr, dass das Interesse groß ist! Und nun zum Wimsen:
Die letzte Woche war ziemlich gefüllt für mich, und ich bin nicht dazu gekommen, mir etwas zum Wimsen auszusuchen. In meinem Lieblingsforum beginnen die Mädels jetzt wieder mit den Aufgaben von meiner WIM-Liste vom letzten Jahr, und eigentlich wollte ich mich auch weitgehend mit daran orientieren, aber dann stand ich vor dem Kleiderschrank (die Aufgaben für die Jahresmitte stehen auch in der Mitte der Liste ;-) ) und habe festgestellt, dass ich da wirklich keinen WIM-Bedarf habe. Na sowas! Also ich kann euch Mut machen: Wenn ihr dauerhaft dran bleibt, ist es irgendwann so weit, dass alles im Reinen ist und ihr nur ab und zu mal ein Teil aussortieren müsst. (Bei Familien mit kleineren Kindern ist das natürlich etwas anders...)
Also bin ich am Samstag durch die Wohnung getigert und habe eine Stelle gesucht, die das Wimsen nötig hat, und ich habe auch eine gefunden: unseren Zeitungskorb im Wohnzimmer. Der war gut gefüllt, es passte nichts mehr rein.



Ein paar wenige Teile davon habe ich ins Altpapier gegeben. Die Fußballtrainingsbücher und die "Holzwerken" von meinem Mann kommen an die richtigen Plätze in seinem Arbeitszimmer und die ganzen "Flow" nehme ich am Montag mit in die Schule. Jetzt ist wieder Platz zum Auffüllen.



Ich habe jetzt Ferien und zwei wirklich große WIM-Aufgaben vor mir: der Dachboden und die Gartenlaube. Aber im Moment stehen hier ganz andere Sachen im Vordergrund, die bewältigt werden müssen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und gute WIM-Ideen für die kommende Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen