Dienstag, 7. April 2015

Aufgabe 14: Weiter geht's im Kinderzimmer!

Weiter geht`s im Kinderzimmer!
In der kommenden Woche schaut ihr mal bitte alle Schrankfächer durch.
Dabei zählen ALLE Fächer: Regalfächer, echte Schrankfächer, hinter Türen oder offen, egal!
Außen vor bleibt dabei die Kleidung, denn die kommt später dran.
Auch nicht dazu gehören wieder Kartons und Plasteboxen.

Noch ein Wort zum Kinderzimmer: Ich habe da reichlich Erfahrung und weiß, dass man das gar nicht alles schafft, was ich euch da grade aufgebe.
Deshalb setzt euch ein Zeitlimit. Entweder 30 Minuten oder - wer ein wenig mehr Zeit hat - vielleicht eine Stunde.
Oder ihr macht 20/10-Sessions: 20 Minuten entrümpeln, 10 Minuten entsorgen. Und davon eben so viel wie ihr in der Woche machen mögt. Eine reicht auch schon. Hauptsache, es ist was getan. Und wenn man das immer mal wieder macht, zeigt es auch massiv Wirkung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen