Donnerstag, 10. Juli 2014

Wiederbelebung

Über ein halbes Jahr habe ich hier nichts mehr geschrieben. In diesem halben Jahr ist eine Menge passiert, das mein Leben verändert hat. Das hat mich so in Anspruch genommen, dass ich keine Zeit für WIM übrig hatte. Die Lage hat sich aber so weit stabilisiert und normalisiert, dass ich wieder entspannt vorausschauen kann. Daher habe ich mich entschlossen, diesen Blog wiederzubeleben. Von nun an wird es an jedem Wochenende (Samstag oder Sonntag) wieder eine WIM-Aufgabe hier geben. Es ist möglich, dass Aufgaben sich mit bereits hier geposteten decken (meist, weil sie saisonal wiederkehrend sind). Die erste Aufgabe der neuen Runde gibt es heute noch. Die zweite schon am kommenden Wochenende. Danach geht es im Wochenrhythmus weiter.
Ich hoffe, dass ich hier weiterhin MitstreiterInnen habe! Bitte unterstützt mich mit eurem Feedback, hier oder auf Facebook! Vielen Dank für euer Interesse und eure Geduld.
Herzlichst
Bille

1 Kommentar:

  1. Wie schön, ich freu mich. Nach den Prüfungen steig ich wieder mit ein...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen