Freitag, 25. Oktober 2013

Die 84. Aufgabe

Heute sind nur die Handarbeiterinnen  unter euch dran.

Aufgabe 84: Entsorgt Wolle und Stoffreste!

Wolle hebe ich immer viel zu lange auf, auch wenn ich weiß, dass ich sie allerhöchstwahrscheinlich nicht mehr nehmen werden. Der geht es also jetzt an den Kragen. Ebenso den Stoffen, die ich nicht mehr brauche. Wie sehen denn eure Vorräte so aus?


Kommentare:

  1. Oje, das trifft mich!! Ich hab viel zu viel Wolle und schleich schon die ganze Zeit drumrum.... Der Wolle-Strick-Winter kommt doch erst!! (Nein, du hast ja Recht....)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, da hab ich auch noch so einige Körbchen voller Reste. Die werde ich die Tage dann mal aussortieren und gucken, wem ich damit eine Freude machen kann. Das Stofffieber hat mich zum Glück noch nicht gepackt (d.h. gepackt schon, aber bisher konnte ich mich noch beherrschen, da ich mit meiner Nähmaschine noch auf Kriegsfuß stehe...), also wird sich das im Rahmen halten.
    Dir ein schönes Wochenende, lg Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Ihr könnt mir dann eure Wolle und die Stoffreste anbieten.
    Elin ist grad im Pomponfieber...

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ihr dürft mir dann eure Wolle und die Stoffe anbieten. :))
    Elin ist grad im Pomponfieber...

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab doch gerade erst Wolle GEKAUFT! :) Hier gibt's keine Reste.

    AntwortenLöschen
  6. Stoff- und Wollreste gebe ich immer gleich in den Kindergarten da ich leider (oder GsD) nicht so viel Platz habe es auf zu heben.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass du das Thema ansprichst! Ich habe eine kleine Kiste Wolle, einen Teil habe ich bereits diese Woche mit in die Kita genommen und den anderen Teil möchte ich in einem Kaufhaus abgeben.Hab sie auch zu lange aufgehoben, weil ich dachte ich könnt sie ja noch gebrauchen. Nix da, jetzt wird sie gewimst ;)
    Schönes we, lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass du das Thema ansprichst! Ich habe eine kleine Kiste Wolle, einen Teil habe ich bereits diese Woche mit in die Kita genommen und den anderen Teil möchte ich in einem Kaufhaus abgeben.Hab sie auch zu lange aufgehoben, weil ich dachte ich könnt sie ja noch gebrauchen. Nix da, jetzt wird sie gewimst ;)
    Schönes we, lg
    Sandra

    AntwortenLöschen