Donnerstag, 10. Juli 2014

85. Aufgabe - Erwachsenenkleiderschrank: alles, was liegt

Bei dieser Aufgabe ist mal wieder der Kleiderschrank dran. Da wir bereits schonmal Sommersachen und Wintersachen gewimst haben, dürfte es dieses Mal nicht mehr so schwer fallen.
Bitte schaut eure Sachen im Kleiderschrank durch, und zwar alles, was liegt. Schlafsachen gehören auch dazu. NICHT dazu gehören Unterwäsche und Strümpfe und alles was keine Kleidung ist. Der Kinderkleiderschrank ist auch später wieder mit dran, nicht jetzt.
Die nächste Aufgabe gibt es schon am kommenden Sonntag, also sputet euch ein bisschen. Die Schrankfächer können dann geich mal mit ausgewischt werden und dann alles wieder schön einräumen. Ach nein, natürlich nicht ALLES! ;-)
Auf geht's!

1 Kommentar:

  1. Ich find es gaaanz toll das du weitermachst. ich öfter bei dir reingeschaut...Danke!
    Manchmal braucht man einen schubs
    LG Traudel

    AntwortenLöschen