Sonntag, 5. Mai 2013

Aufgabe 75

Bei uns ist es heute wunderbar warm gewesen. Genug Sonne, um schon im Bikini im Garten zu sitzen. Da ich kommende Woche in den Süden fahre, habe ich mich auch schon neu für den Pool ausgerüstet. Ihr nicht? Dann ist es höchste Zeit!

Aufgabe 75: Sortiert eure Badebekleidung aus!

In meiner Badekiste sind auch ein paar Sachen drin gewesen, die nicht mehr tragbar waren: alt, vergilbt, kaputt, zu klein. Das musste alles raus. Und dann sieht man auch gleich, wo Bedarf an was Neuem ist. Also los!

5 Kommentare:

  1. Ha, tolle Aufgabe.
    Letzte Woche habe ich mich der Herausforderung gestellt, einen Badeanzug zu kaufen. Der alte war einfach hin... Dabei habe ich direkt aussortiert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schon letzte Woche erledigt, als der neuen Bikini Einzug gehalten hat. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bille, nun bin ich doch hier gelandet:) Den Scrapplatz wimsen langt irgendwie nicht....der Rest ist auch dran. Aber ich biin so weit im Hintertreppchen, ich hatte schon überlegt, ob ich eine eigene Liste anfange...Aber dann lasse ich nachher ungeliebte Ecken aus?! Diese Badesachen-Geschichte werde ich wohl fix machen können, da wir Dauergäste in der Schwimmhalle sind ist EIGENTLICH alles an seinem Platz. Mal sehen, wie es anläuft

    AntwortenLöschen
  4. Vor dem Aussortieren mußte ich mich zuerst mit der Erkenntnis auseinandersetzen, dass ich da N.I.E. mehr reinpassen werde. Das war echt schwer ;-) Aber nun ist es geschafft.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bille und schon bin ich hier!:)
    ich habe ganz genau 2 Badeanzüge und die brauch ich leider auch damit ich einen zum wechseln habe aber sobald ich einen neuen gekauft habe fliegt der braune raus denn mag ich eh nicht so!
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen