Donnerstag, 2. Mai 2013

Aufgabe 74

Ich dachte, wir gehen mal wieder in die Küche, da waren wir lange nicht. Und wir sind da ja noch gar nicht fertig. ;-)

Aufgabe 74: Sortiert die Kochbücher aus!

Dazu gehören "echte" Kochbücher, Backbücher, Zeitschriften mit Rezepten, handgeschriebene Kladden und Zettelsammlungen. Das ist auch mal eine Gelegenheit, ein eventuelles wüstes Durcheinander in eine schöne Form/Ordnung zu bringen. Viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Sabine / Zartbritta2. Mai 2013 um 21:01

    Bille!!! Die Sonne scheint!!! Ich könnte ein paar Brennnesseln aussortieren :-)
    Nein, du hast ja Recht! Die Kochbücher haben es ECHT nötig! Ich koche gar nicht gern, was dazu führt, dass jeder mir sein Lieblingskochbuch empfiehlt und schenkt. Von allein kochen die aber auch nicht. Stehen nur rum, die ulkigen Dinger. Also - booklooker oder ebay??

    AntwortenLöschen
  2. Ich koch ja auch nicht gern. So 3, oder 4 Lieblingsrezepte hab ich die will ich schon lange mal abschreiben und gesammelt in einen Ordner tun. Dann könnte ich mir die ganzen Kochbücher, die hier rumstehen sparen. Aber mein Mann blättert so gerne in ihnen...muss ich mal schauen, was weg kann.

    AntwortenLöschen
  3. Uaaah, nein, das geht im Moment gar nicht, da würde ich ewige Zeiten mit verbringen können, weil ich mich so schlecht von den Kochbüchern trennen kann. Sie sehen doch auch so hübsch aus im Schrank.

    AntwortenLöschen
  4. Bille das ist eine gute Idee da mach ich mich Morgen nach dem Waldkindergarten ran!
    LG Yasmin

    AntwortenLöschen