Samstag, 11. März 2017

Kammer des Schreckens



Die Aufgabe der vergangenen Woche ist erfüllt. Wir haben nur ganz wenige Koffer und bräuchten eigentlich noch einen neuen, da war also nichts zu entsorgen. Aber Kosmetiktaschen waren es ein paar zu viel, die durften weg, siehe rechts im Bild. Die anderen wurden schön ineinander gesteckt und kamen wieder zurück in das gesäuberte Schrankfach. Alles wieder schick.
Die Aufgabe für die neue Woche lautet:

30 Minuten Kammer des Schreckens

Sicher gibt es auch bei euch so einen Raum oder auch nur so einen Schrank, der am allerschlimmsten aussieht und der dringend aussortiert werden müsste. Mit dem beschäftigen wir uns nächste Woche für genau 30 Minuten: 20 Minuten aussortieren, 10 Minuten wegschmeißen. Wirklich WEG! Raus aus dem Haus! Die Kammer des Schreckens dürft ihr euch gern immer mal wieder vornehmen, wenn ihr entrümpeln wollt und nicht genau wisst, wo.
Bei mir waren das viele Jahre lang der Dachboden, die Gartenlaube, die Überdachung hinter dem Haus,... All das habe ich mit Hilfe meines Mannes inzwischen bewältigt. Da muss ich nur immer mal wieder saisonmäßig rein zum Kleinigkeiten entsorgen, aber es ist alles sortiert und aufgeräumt.
Leider ist im Keller noch eine kleine Nische mit einem Regal und vollgestopftem Fußboden. Die werde ich mir dann mal vornehmen.
Euch allen ein schönes Wochenende und Gut WIM!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen