Sonntag, 12. Februar 2017

Digital WIM

Hallo, ihr Lieben! Es ist mal wieder Sonntag und Zeit für eine neue WIM-Aufgabe. Aber zuerst zeige ich euch die Erfolge meiner letzten Woche. Mein Geschenkpapier ist zurzeit rar und lagert in einem Korb im Vorratskeller. Hier musste nichts weg.



Bänder und Co. lagere ich im Wäschekeller in einem Schubladencontainer in drei kleinen Schubladen. Diese habe ich komplett ausgeräumt, gesäubert und wieder bestückt. Das hier konnte verschwinden:



Und hier sind meine Schubladen:







Wieder alles schön sortiert. Ich hoffe, bei euch ist auch etwas aussortiert worden?!
Und das hier ist die Aufgabe für die neue Woche:

PC-Cleaning

Säubert euren Desktop, löscht überflüssige Dateien und Programme, räumt euer E-Mail-Postfach auf, meldet euch von Newslettern ab,... Arbeit gibt es VIEL! Augen zu und durch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen