Sonntag, 11. Dezember 2016

Schreibtisch-WIM

Und wieder eine neue Aufgabe im WIM-Bereich: Ich habe gestern auf meinem Schreibtisch aufgeräumt und alles entsorgt, was nicht mehr relevant war. Es geht jetzt in die letzte Schulwoche und ich brauchte auch unbedingt Platz zum Gestalten der letzten Weihnachtsbestellungen unserer Shops. Nun ist alles wieder schön frei, clean leider noch nicht, das nehme ich mir dann für die Ferien vor.



Laut WIM-Liste könnt/sollt ihr außerdem den Tiefkühler aufräumen und den Kühlschrank. Den Tiefkühler haben wir am vergangenen Dienstag ausgeräumt, jetzt muss er nur noch abgetaut werden. Und der Kühlschrank ist noch in Ordnung, den hatte ich ja erst kürzlich gewimst.
Ich wünsche euch eine schöne Adventswoche, in der ihr auch noch ein paar Kleinigkeiten loswerden könnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen