Sonntag, 4. September 2016

WIM Flur

Guten Morgen! Von mir gibt es heute nur einen kurzen WIM-Post. Ich hoffe, ihr lasst nicht nach und nehmt euch immer wieder mal eine WIM-Aufgabe vor. Rechts oben in der Seitenleiste befindet sich der Button zur Aufgabenliste. ;-)
Bei uns steht in Kürze eine Flurrenovierung an. Deshalb muss hier dringend mal alles durchgesehen werden. Auch wenn ich hier ja schon öfter am Wimsen war, das eine oder andere Teilchen kann immer weg.





Mein Mann hat alle Ladekabel aus der linken Schublade unten genommen und diese fachgerecht woanders verstaut. Ich hoffe, wir finden sie dann auch wieder, wenn wir mal eins brauchen.



Jetzt muss ich mir neue Möbel überlegen. Die Möglichkeiten sind ob der Maße des Flurs stark begrenzt.
Euch allen eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen