Sonntag, 21. August 2016

Kartons

Es ist geschafft: Mein Bester hat allen Sperrmüll in der vergangenen Woche auf den Wertstoffhof gebracht. Unser Garten ist jetzt frei von rumstehendem Müll, der Rasen ist auch gemäht und die versprochene Sommerwoche darf kommen! Zusätzlich habe ich mich gestern auf eine dringend anstehende WIM-Aufgabe gemacht. Wir bewahren im Keller unsere Kartons auf, die wir zum Verschicken brauchen. Unsere lieben Bekannten, Kollegen und Verwandten versorgen uns auch immer fleißig. Aber manchmal wird es einfach ein bisschen zu viel, da muss man mal Kategorieentsorgung machen. Das heißt, übrig bleiben dürfen von den Verpackungskategorien immer nur ein paar Stück: sehr große Kartons (für Kisten und Co.), mittlere Kartons (für große Buchstaben) und kleine Kartons im Päckchenformat.
Ich konnte leider den Kellerraum kaum noch betreten:



Also Augen zu und durch! Nach 30 Minuten konnte ich diese hier als aussortiert bewerten:



Sohni hat mir geholfen und hat alles hochgeschleppt, und mein Bester schneidet jetzt alles für die Papiertonne klein. Die wird nächste Woche abgeholt.
Und nun komme ich auch wieder rein und kann mir in Ruhe etwas aussuchen:



Als nächstes steht mal wieder eine Küchenschublade mit dringendem Bedarf an:



Euch allen einen schönen Sonntag und einre tolle neue WIM-Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen