Mittwoch, 30. März 2016

Auf ein Neues!

Bitte entschuldigt, dass ich hier so lange nichts nabe von mir hören lassen. Nach einer kurzen relativ gesunden Zwischenphase hatte es mich zum zweiten Mal erwischt, und dieses Mal richtig! Mehrere Tage musste ich mit hohem Fieber im Bett verbringen, und auch als das weg war, war dieser Ort trotzdem weiterhin mein liebstes Zuhause. Dann waren wir ein paar Tage an der Ostsee, was mich so langsam wieder etwas aufgepäppelt hat. Und nun kann ich auch wieder ans Wimsen denken. Da mir frische Luft gut tut und mich von der Husterei ablenkt, habe ich mir heute als WIM-Ort die Terrasse ausgesucht, die noch vom Herbst mit allerlei Getöpf und wertlosen Inhalten vollgestellt war.



Alles, was in Ordnung war und noch gebraucht wird, habe ich an die richtigen Orte verschleppt. Der Rest kam in die Tonne, die wird nämlich morgen abgeholt. Jetzt ist alles wieder schick und bereit für frühlingshafte Deko. Die werde ich dann mal demnächst in Angriff nehmen.



Denkt dran: Nicht aufgeben! Nehmt euch immer wieder mal etwas Zeit für eine WIM-Aufgabe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen