Sonntag, 27. Dezember 2015

Aufgabe 52: Vorräte aller Art

Heute kommt die letzte Aufgabe unserer Mission "Entrümpeln in einem Jahr".
Wie sieht es aus bei euch? Wie viele Aufgaben habt ihr geschafft? Seid ihr dabei geblieben? Waren meine Aufgaben hilfreich für euch? Alle, die organisatorisch sehr gut drauf sind, haben vielleicht gemerkt, dass es in diesem Jahr - 2015 - eine Bonuswoche für uns gibt, die Woche mit der Wochennummer 53. Sie beginnt morgen am Montag. (Die Woche 1 des neuen Jahres beginnt dagegen erst am 4. Januar.) Nächsten Sonntag werde ich mich also noch einmal melden, denn ich habe vor, auch im nächsten Jahr weiterzuwimsen, dann wieder auf eine andere Art. Es soll ja nicht langweilig werden. ;-) Und am kommenden Sonntag werden wir die Vorbereitungen dazu starten.

Aber jetzt erstmal zur Aufgabe für die letzte Woche:
Seht alle eure Vorräte durch. (Ausgenommen sind die Backzutaten, denn die waren schon in einer anderen Aufgabe dran.)  Entscheidet, was entsorgt werden muss und was bleiben darf. Durchforstet alle Schränke und Regale, in denen Vorräte aufbewahrt werden. Gleichzeitig könnt ihr euch auflisten, welche Vorräte eventuell wieder aufgefüllt werden müssen.
Viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen