Sonntag, 27. September 2015

Aufgabe 39: Schminksachen, Haarutensilien, Schmuck

In der kommenden Woche geht es um die Schönheit. Sortiert bitte aus bei euren Schminksachen, den Haarutensilien (Gummis, Spangen, Bürsten, Kämme, Lockenwickler, elektrische Haargeräte,...) und euren Schmuck (Ketten, Armbänder, Ohrringe, Ringe, Broschen,...) Da hab ich auch dringend Aussortierbedarf. Meine Ohrringsammlung ist schon wieder über 50 Paar gewachsen. Die bewahre ich übrigens in Eiswürfelbehältern auf:

Kommentare:

  1. Die Eiswürfelbehälter sind ja 'ne klasse Idee! (Auch wenn ich es nicht auf so viele Ohrringe bringe, hab dafür andere "Baustellen"...) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein klasse Idee mit den Eiswürfelbehälter! So hat man den Überblick, was man hat. Der Überblick ist nämlich bei mir schon lange verloren gegangen. Jetzt brauche ich nur noch die passende Schublade ... ;-)

    AntwortenLöschen