Donnerstag, 13. September 2012

Herzlich willkommen!

WIM - Weniger ist mehr, das war mein Motto im Jahr 2010. In diesem Jahr habe ich 60 Entrümpelungsaufgaben online gestellt und selbst bewältigt. Inzwischen habe ich gemerkt, dass es nicht reicht, wenn man das mal ein Jahr durchzieht. Man muss auch weiter dranbleiben, sonst ist bald wieder alles beim Alten. Deshalb werde ich wieder mit den WIM-Aufgaben anfangen. Dafür habe ich dieses Blog eingerichtet und würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Mitstreiterinnen finde. Habt ihr auch Lust, ein bisschen Ballast abzuwerfen? Na dann los! :-)

4 Kommentare:

  1. Ich habe mir ja das Ikea-Motto zueigen gemacht "Schaff Platz für neue Ideen"...aber manche Schubladen und Schränke sind trotzdem überfüllt. Ich denke, ich werde dich unterstützen und freue mich schon auf die Aufgaben!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wäre das auch mal bitter nötig! Vielleicht hilft mir Dein Blog mal, den Schweinehund zu überwinden... Ich werde zumindest mal mitlesen ;-).
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dabei, bei mir ist noch so viel alter Kram, der einfach nur in Kisten vor sich hin dümpelt und wegen eines geplanten Umzugs nächstes Jahr muß ich mich sowieso noch von so einigem trennen.

    Dann bin ich jetzt mal auf deine Aufgaben gespannt (das mit dem Keller hat ja schon mal ganz gut geklappt...)

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns steht eine neue Küche an und deshalb bin ich gezwungen, mich mit dem Thema Entrümpeln zu beschäftigen :-). Durch die Küche bin ich zwar schon durch, aber zu viel Kram hab ich insgesamt (wie wohl fast jeder in unserer Wohlstandsgesellschaft). Nachdem ich über deinen Blog gestolpert bin, habe ich mir jetzt den Anfang gesucht und werde mich systematisch durchlesen :-).

    AntwortenLöschen