Sonntag, 21. Juni 2015

Aufgabe 25: Dringender Bedarf

Überlegt bitte, an welcher Stelle bei euch der dringendste Entmüllungsbedarf besteht. Da, wo euch der Kruscht am meisten stört. Das kann der Dachboden sein, für den mal Sperrmüll angemeldet werden müsste, eine Ecke hinterm Haus, der Fußboden im Kinderzimmer, der Kellerraum mit alten Umzugskartons,... Nehmt euch dafür bitte in der kommenden Woche einmal 30 Minuten Zeit - 20 fürs Aussortieren und danach 10 fürs Entsorgen.

Kommentare:

  1. Das passt ja bei mir perfekt diese Woche. Am Wochenende wurde der komplette Keller ausgemistet. Diese Woche steht das Büro an. Wenn man Dinge bei ebay Kleinanzeigen zum verschenken reinstellt, ist man die auch ganz schnell los. Hatten einen alten Balkontisch reingestellt und eine Minute später war er weg.
    Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja schon tolle Erfolge! Vielen Dank für deine Rückmeldung!

      Löschen