Freitag, 29. Dezember 2017

Die Letzte

Die letzte Aufgabe für 2017 habe ich fast vergessen. Nur noch einmal müsst ihr in diesem Jahr in die Küche, nämlich um alle

Vorräte

durchzusehen. Räumt eure Schränke aus und sortiert aus, was ihr nicht mehr essen würdet. Schafft Platz für Dinge, die euch schmecken und gesund sind! ;-)

Was meint ihr, soll es im neuen Jahr eine neue Runde geben?
Die Aufgaben sind alle bekannt und hier veröffentlicht. Es bliebe mir nur, sie zu wiederholen...

Kommentare:

  1. Liebe Bille, also ich würd mich sehr, sehr freuen immer angeschubst zu werden. Viel ist heuer rausgeflogen, weil Du mich hier immer wieder motiviert hast! Zum Beispiel 7(!) Klappboxen Klamotten 😁

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's ja leider bis heute nicht auf die Reihe gekriegt, die Aufgaben alle durchzuarbeiten, sondern stümper immer mal ein bisschen rum. Wenn du konsequent dabei bleibst fände ich es toll, wenn du auch den Blog weiter dazu schreiben würdest. Allerdings könne ich auch gut verstehen, wenn du aufgrund der eher sparsamen Resonanz dazu keine Lust hast. Wie auch immer du dich entscheidest: Guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr :-).

    AntwortenLöschen