Sonntag, 11. Juni 2017

Schere, Kleber und Co.

Heute ist wieder Sonntag und Zeit für einen WIM-Post. Herzlichen Dank an Manuela und Saphira und Alex für's Feedback! Ich freue mich sehr, wenn ich euch zum WIMsen anregen konnte!
Die heutige Aufgabe lautet:

Bastelzeug

Für die einen unter uns ist das schnell erledigt, für die anderen ist es eine Lebensaufgabe. Daher entscheidet selbst, was genau und wie lange ihr zu dieser Aufgabe entrümpeln wollt. Und vergesst die Bastelsachen eurer Kinder nicht! Über Aussortiertes freuen sich Kindergärten, Schulen, Nachbars- oder eigene Kinder oder ganz einfach die Tonne. ;-)

Kommentare:

  1. Gern geschehen und hier gleich das Update... habe seit 3 Wochen ein Regalbrett in einem Flohmarktladen und schon gut über 100 Euro eingenommen *freufreu Vorteil ... abends kommt die Mail was verkauft wurde und dann weiß frau ... oh es muss Nachschub ins Regal ... dann einfach schnell eine neue Ecke aumisten :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS ist ja cool! Sowas hätte ich auch gern!

      Löschen