Samstag, 13. Mai 2017

Es wird wärmer

... und da kann man ja auch mal draußen etwas erledigen! In der kommenden Woche geht es um das

Auto

Alles, was darin nichts zu suchen hat, kommt raus an den richtigen Platz oder in die Mülltonne. Und dann könnt ihr es gleich mal aussaugen und waschen.
Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich bin ja eher so eine stille Leserin, verstehe aber auch, dass eine Rückmeldung für dich ganz schön wäre! Also gelobe ich Besserung! Ausgemistet habe ich schon vorletzte Woche. Wie gut, dass am Eiskratzer auch ein kleiner Besen ist und der drin geblieben ist. Den musste ich letzte Woche doch glatt verwenden!!! Schöner als Blumen: zu Muttertag habe ich mein Auto gewaschen und ausgesaugt bekommen! Das war eine tolle Idee von meinem Mann! Somit ist die Wochenaufgabe schon erledigt.

    VG Manuela

    AntwortenLöschen