Sonntag, 19. März 2017

Täschchen ;-)

Die Kammer des Schreckens ist bewältigt! Ich habe mich strikt an die 30 Minuten gehalten. Zum Glück hatte mein Mann da schon vorgearbeitet und sortiert. Bleiben noch die Dinge, die mich selbst betreffen. So sieht die Nische aus:



Viel verändert hat sich da jetzt nicht, da das meiste schon auf dem Boden lag, den man hier nicht sieht. Aber das hier kam weg:



Zusätzlich noch Kartons und Papier. Nun wird noch dort aufbewahrt, was dort auch bleiben soll.
Hier die Aufgabe für die kommende Woche:

Handtaschen und Rucksäcke

Ich bin immer noch auf der Suche nach DER Handtasche für mich. Hab mir erst kürzlich eine neue angeschafft. Sie sieht super aus, ist aber ein bisschen zu klein...
Sortiert bitte eure Taschen durch und trennt euch von denen, die ihr nicht benutzt!
Schweren Herzens werde ich das wohl auch tun. Mein Ziel ist es, EINE Tasche wegzugeben. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen