Samstag, 25. März 2017

Kinderzimmer 1 + Saisonaufgabe

Ich hab nicht zu viele Taschen. Wirklich nicht. Außerdem sind ja auf dem Bild auch noch welche vom Mann mit drauf.



Aber ich hatte ja versprochen, dass ich mich trenne, zumindest von EINER Handtasche. Das hab ich auch getan. Zusätzlich werden ein Rucksack und eine Beuteltasche das Haus verlassen. Ich war also erfolgreich und begebe mich weiterhin auf die Suche nach DER Handtasche überhaupt. Wünscht mir Glück!

Und nun die Aufgabe für die kommende Woche. Wir begeben uns ins Kinderzimmer:

Alle Schubladen im Kinderzimmer

Ich habe kein Kind mehr in dem Sinne. Ich glaube, es ist nicht in Ordnung, wenn ich mich an den Schubladen im Zimmer meines Sohnes vergreife. Eventuell gehe ich mal an die 4 Schubladen seines Kleiderschranks, aber ansonsten halte ich mich zurück. Deshalb gibt es auch saisonbedingt noch eine Ersatzaufgabe:

Langärmlige Oberteile

Die Wintersaison ist ja fast vorbei, deshalb weiß man jetzt am besten, was man im Winter wirklich getragen hat und was nur im Schrank lag. Sortiert bitte aus und bringt es raus aus dem Haus (verkaufen, verschenken, Kleidercontainer, Müll...)!

Ich wünsche euch eine schöne neue WIM-Woche!

1 Kommentar:

  1. Klasse ! Meine Kinder haben keine Schubladen.. daher werde ich - saisonbedingt - die Winterausrüstung einmotten..
    Dabei werde ich schon sortieren, was im Herbst dann weg kann...

    AntwortenLöschen