Sonntag, 26. Februar 2017

Oh, wie gerne...

... würde ich mal wieder häkeln. Oder stricken oder nähen, der Möglichkeiten gibt es viele, und ich habe das alles immer so gerne gemacht. :-( Aber ich scrapbooke auch gerne und male und treibe gern Sport! Es ist so schlimm, wenn man sich immer dazwischen entscheiden muss (während der Haushalt verkommt). Handarbeiten habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, nichtsdestotrotz sind meine Ressourcen dafür gut organisiert, sei es der Nähkasten oder die Stoffkiste oder die Häkel- und Stricktruhe.



Nichts davon werde ich entsorgen, und wenn es mich überkommt, werde ich auch die UFOs beenden. Ganz sicher. Es gibt ja immer mal so wechselnde Phasen im Leben...
Und nun zur Aufgabe für die kommende Woche:

"Winterausrüstung"


Dazu gehören Mützen, Handschuhe, Schals, Loops, Tücher, Hot Packs usw. Der Winter ist fast vorbei, und ihr wisst jetzt am besten, was ihr wirklich benutzt habt und was nur in der Kiste oder in der Schublade sein Dasein gefristet hat. Trennt euch!
Eine schöne neue WIM-Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen