Samstag, 7. Januar 2017

Tassen und Fotos, die Letzte

Hallihallo, heute nutze ich sogar mal schon den Samstagabend, um meine WIM-Erfolge zu posten.
Vergangene Woche waren Geschirr und Plastik in der Küche dran. Viel auszusortieren gibt es bei uns nicht mehr, aber ein paar Tassen und Co. sind es dann doch noch geworden.



Außerdem habe ich den Feiertagsfreitag genutzt, um mich noch einmal intensiv mit meiner Fotoflut zu beschäftigen. Ihr erinnert euch vielleicht: Begonnen habe ich damit in den Sommerferien.
Hier und hier. Ich habe jetzt zum Schluss noch mal drei Alben nachbestellt und NOCH einmal rigoros aussortiert. Und nun bin ich endlich fertig!
Die alten Alben kommen weg:



Und so sieht meine Fotounterbringung jetzt aus:



Die Alben beinhalten Fotos aus den Jahren 1988 bis heute, wobei das natürlich extrem weniger geworden sind, seit wir digital fotografieren und seit ich scrappe. Da sind die Fotos logischerweise in andere Alben gewandert. Außer diesen Alben habe ich noch welche aus meiner Kinder- und Jugendzeit, die so bleiben wie sie sind. Und für die Fotografenfotos aus Schule und Kindergarten lege ich noch eine extra Kiste an. Puh! Ich bin SO froh, dass ich da endlich durch bin. Sehr befriedigend!

So, und nun zur neuen Wochenaufgabe: Ab Montag dürft ihr euch weiter in der Küche beschäftigen, und zwar sind jetzt

alle Schubladen in der Küche

dran. Falls ihr nicht alle schafft, sucht euch die aus, die es am nötigsten haben. Auf jeden Fall kann bestimmt was weg! Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen