Samstag, 21. Januar 2017

Mülleimerschrank

Liebe WIM Gemeinde, in der letzten Woche war eure Aufgabe, die Sachen auszusortieren, die etwas mit dem Backen zu tun haben. Das sind sowohl Backformen, Plätzchenausstecher und Tortenspritzen als auch Backzutaten. Bei mir sind ein paar lang verfallene Zutaten in den Mülleimer gewandert, und auch dieser nie benutze Ausstechroller musste weichen:



Minimal mehr Platz ist geworden und die Zutaten habe ich inzwischen auch schon nachgekauft. Wie sieht es bei euch aus? Aufgabe erledigt?
Und nun zur kommenden Woche:
Es geht weiter in der Küche. Unter der Spüle gibt es sicher auch bei euch einen Schrank. Entweder befinden sich darin Putzmittel oder aber der Mülleimer und diverses Zubehör. Das ist also dran:

Mülleimerschrank bzw. unter der Spüle

Ich habe eine sehr große und breite Schublade unter der Spüle mit zwei Mülleimern und ein paar Putzmitteln und diversem Kram, was man so braucht. Viel wird da nicht entsortgt werden, aber schön hübsch machen kann man es ja trotzdem.
Euch allen einen schönen Wochenstart!

1 Kommentar:

  1. Altes Backpulver kann man gut zum Abwasserrohr reinigen brauchen, mit einem Schuss Essig, nur nicht einatmen. Ich wimse dieses Jahr mal wieder regelmäßig mit. Backutensilien und Spülschrank sind erledigt.

    AntwortenLöschen