Sonntag, 29. Mai 2016

Gute Nacht!

Ich habe mich heute an die Schlafsachen gewagt, wurde höchste Zeit. Am "simpelsten" sind da die Nacktschläfer, in der WIM-Hinsicht ist das ja wohl Minimalismus pur. ;-) Na ja, wir haben diverse Nachtwäsche zu bieten, ziemlich chaotisch und natürlich zu viel.



Ich habe alles rausgekramt, aussortiert und neu eingeordnet.



Und so sieht es jetzt aus:



Wenn ich nicht hier unter dem "Blogdruck" stehen würde, hätte ich das heute auf keinen Fall gemacht, also vielen Dank an alle, die hier mitlesen! :-) Und allen eine schöne neue WIM-Woche!

Sonntag, 22. Mai 2016

Koffer und Co.

Nachdem ich mich nun reichlich gut erholt habe und der Alltag mich wieder geschluckt hat, geht es wieder ans regelmäßige Wimsen. Die nächste WIM-Aufgabe wurde mir vom Koffertransportdienst des Flughafens diktiert. Leider sind unsere Koffer nach mehreren Flugreisen nun wirklich hinüber und müssen gehen. Nur wie entsorge ich die? Wahrscheinlich müssen sie eine ganze lange Weile noch hier stehen und stehen und stehen... bis wir mal wieder Sperrmüll anmelden. Blöd ist das.
Na, mögt ihr auch mal Koffer, Reisetaschen, Kultur- und Kosmetiktaschen durchsehen, ob da was weg kann? Auf geht's!


Sonntag, 1. Mai 2016

Und was ist mit Tee?

Heute gibt es wieder einen WIM-Post!
Letzte Woche war ich zuerst krank und dann verreist, da war nichts mit WIMsen. Aber in dieser Woche habe ich wieder eine kleine Aufgabe bewältigt. Nachdem unser Teesammelsurium nicht mehr unterzubringen war, habe ich allen Tee zusammengesucht und auf dem Küchentisch drapiert.



Eine ganze Mülltüte voll durfte gehen:



Was blieb, passt jetzt wieder in die Teekiste.
Manchmal tut mir das Entsorgen in der Seele weh, aber der Herzschmerz dauert immer nur eine ganz kurze Zeit, und die Freude über das Befreitsein bleibt!
Nächste und übernächste Woche kann ich leider keinen WIM-Post bieten, denn es stehen Ferien an, wir fahren in den Urlaub. Erst am 22. bin ich wieder hier für euch da. Bis dahin:
Gut WIM!