Sonntag, 20. November 2016

WIM im Kühlschrank

Eigentlich wollte ich heute die Kochbücher wimsen. Da müsste ich dringend mal Ordnung schaffen und auch irgendein System entwickeln für lose Rezepte. Aber dann wollte ich Mittagessen kochen und habe im Kühlschrank den Senf nicht gefunden. Ich musste zur Nachbarin gehen und mir welchen borgen. Da habe ich mich während des Kochens kurzentschlossen auf den Kühlschrank gestürzt.



JA, ich weiß! Ich sehe den Senf da auf dem Foto jetzt auch! Keine Ahnung, als ich ihn gesucht habe, war er jedenfalls nicht da. ;-)
Nun ist er aber wieder dort zu finden, wo ich ihn auch gesucht habe und auch immer wieder suchen würde: in der Tür! Und so sieht der Kühlschrank jetzt aus:



Am Montag werde ich wohl mal einkaufen.
Laut Liste ist in der kommenden Woche noch einmal das Wohnzimmer dran. Alle waagerechten Flächen sollen entrümpelt werden: Schrankoberflächen, Fensterbänke, auf  Regalen und auch ganz oben auf den Schränken drauf. Nächste Woche geht es dann raus aus dem Wohnzimmer.
Eine schöne neue WIM-Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen