Montag, 14. November 2016

Ausnahmsweise Montags-WIM

Ein wunderschönen Montagabend, liebe MitWIMserInnen! Ich bin zu spät dran mit meinen WIM-Post, weil ich das Wochenende ausnahmslos (na ja FAST ausnahmslos) dafür genutzt habe, Zeit mit lieben Menschen zu verbringen und Sonne zu genießen. Da war kein WIM drin. Das habe ich heute nachgeholt. Fällig war eine Schublade im Bad, die auch ein paar ungenutzte und URalte Cremes beherbergt hat. Jetzt ist wieder Platz.
Und auf dem Foto sieht man dann auch, warum man sich von manchen Sachen nicht trennen kann, auch wenn sie schon 20 Jahre verfallen sind.



Aber jetzt habe ich das ja dokumentiert und abgespeichert, die Trennungsangst ist überwunden. Weg damit!
Auf der WIM-Liste ist in der jetzt laufenden Woche alles dran, was sich "hinter Türen" im Wohnzimmer befindet, Schrankinhalte also.
Eine gute WIM-Woche euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen