Sonntag, 30. Oktober 2016

Sommerschuh-WIM

Einen wunderschönen Sonntagmorgen! Wir haben hier zum Glück ein langes Wochenende und können die Zeitumstellung so richtig genießen. Heute Morgen waren alle schon ziemlich früh wach und mein Mann 10 Minuten zu früh beim Bäcker, andere aber auch. ;-)
Mein Wochenendwim hängt wieder mit unserem Flur zusammen. Langsam finden sich hier Schränke ein, in denen wir unsere saisonpassenden Schuhe unterbringen können. Dadurch konnte ich jetzt auch mal die Sommerschuhe in unsere anderen Schuhschränke im Keller einsortieren und dabei gleich ein paar Paar rausschmeißen, die nicht getragen werden.



Zwei Paar sind inzwischen schrecklich unmodern und die anderen "beißen" in die Füße und müssen deswegen weg, sorry.
Laut WIM-Liste sind in der kommenden Woche alle Schubladen im Wohnzimmer dran, versucht euch mal daran!
Ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche neue WIM-Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen