Sonntag, 25. September 2016

Weniger Embellishment

Hallo, liebe Mitwimserinnen,
ich bin spät dran heute, ich weiß. Aber ich war übers Wochenende verreist und hatte vergangene Woche wegen der Vorbereitungen keine Zeit fürs Wimsen. Heute habe ich das nachgeholt.
Es war ein kreatives Wochenende, zu dem ich wieder Mal Unmassen an Materialien mitgeschleppt habe. Und heute beim Wiedereinräumen dachte ich mir, da könnte auch was von weg. Also habe ich mich über meine Embellies hergemacht. Wer nicht weiß, was das ist: Wir Scrapperinnen, sprich Fotoalbengestalterinnen, haben reichlich Zeugs, um unsere Albenseiten auszuschmücken. Das ist das Embellishment = schmückendes Beiwerk. Und das sollte jetzt mal ausgedünnt werden.
Ich habe einen Ordner mit Fototaschen drin, in die vieles reinsortiert ist. Dann gibt es noch Dosen und ein Stickeralbum.



Nach dem Ende der Aktion ist nun das hier übrig:




Damit ich nicht wieder Schimpfe kriege, weil ich alles in den Müll schmeiße, bekommt das jetzt die erste, die sich hier per Kommentar meldet, kostenfrei zugeschickt. Und wenn sich keiner meldet, na dann...

6 Kommentare:

  1. Uiuiui bist Du tapfer!

    Klamotten, Bücher, Papiere, undundund aussortieren - das ist ja fast harmlos, im Vergleich hierzu....

    Von meinem Bastelkram kann ich mich eindeutig noch viel schwerer trennen als von allen anderen Dingen.

    Cooole Idee, diese Sachen so elegant in Richtung eines anderen kreativen Meschen zu entsorgen ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bille,
    ich bin ja immer nur der stille Leser, aber falls sonst keiner das
    Embellipaket will, ich würde es sehr gerne nehmen!!! Ich zahle dir natürlich die Portokosten! Kontakt biite über das Forum, ich bin hier nicht angemeldet.

    LG
    Regina aus dem SBT Forum

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bille,
    ich bewundere das ja sehr, beim scrapzeug kann ich mich immer sehr schlecht trennen.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder ausgeräumt 😉😜! Du musst doch wirklich bald gar kein Bedarf am wimsen mehr haben.

    Also ich kann keine Embellis raus geben, ich hätte sie genommen 😜😉, bin ja aber zu spät 😊😬.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da bin ich wohl nicht die erste...schade.

    Aber von Scrapzeug könnte ich mich auch nicht trennen...wie mutig.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte es auch genommen, sogar ne Spende da gelassen für den Charity-Flohmarkt
    Leider zu spät, naja!
    Grüsse Romy

    AntwortenLöschen