Sonntag, 14. August 2016

Und noch mal: Fotos

Wenn man an einer Aufgabe dran bleibt, erreicht man auch schließlich das gewünschte Endresultat. Das ist wohl in jedem Lebensbereich so, auch bei WIM. Also bin ich dran geblieben. Immer noch Fotos. In der letzten Woche habe ich endlich Alben gefunden, die meinen Vorstellungen entsprechen.



Und nun bin ich beim Einsortieren.  Auch hier geht das Wimsen weiter. Die losen Fotos werden eingesteckt und dazu die zeitlich passenden Bilder aus den bereits vorhandenen Steckalben eingefügt. Dabei sortiere ich auch gleich wieder aus, denn die Hälfte davon ist ebenfalls ohne Belang oder schlecht fotografiert. Das dauert! Zum Glück steht die Kiste mit den neuen Alben hier in meinem Arbeitszimmer rum und stört. So setze ich mich doch immer wieder mal dran.

Nächste Woche werden wir wohl dann endlich mal den Sperrmüll wegschaffen, der hier noch immer im Garten rumsteht. Drückt die Daumen, dass der Gatte mal Zeit hat, denn Zeit ist jetzt nach Schulbeginn wieder knapp geworden.
Euch allen eine schöne WIM-Woche! Und: Dran bleiben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen