Sonntag, 7. August 2016

Und noch einmal: KDS!

Hallo, liebe MitwimserInnen,
eigentlich wollte ich heute über meinen Foto-WIM Part 2 schreiben. Leider ist aber das von mir bestellte Fotoalbum, mit dem ich mit dem Einordnen der Fotos beginnen wollte, so ganz anders als erwartet. Soll heißen, ich werde es nicht benutzen und weitersuchen. Bezahlbare und auch noch einigermaßen äthetisch anmutende Einsteckalben zu finden, ist nicht so einfach wie ich dachte. Ich werde dann wohl doch auf welche von der Drogeriemarktkette zurückgreifen, da ich einen ganzen Schwung brauche. Wie das immer so ist.

Zeigen werde ich euch deshalb den WIM-Erfolg meines Mannes in unserer Anbau-KDS hinter unserem Haus. Er war ja da schon die ganze Zeit ganz fleißig und hat ringsum gepflastert. Nun sind aber auch die Wände mit Holz verkleidet (statt grüner Plane vorher) und - Tadaa! - ein Regal ist eingebaut!

So war der Zustand vorher:



Und so sieht es jetzt aus:



Genial, oder?
Fragt aber lieber nicht, wohin der ganze Kram verschwunden ist. Die Gartendinge habe ich in die Laube verschleppt, da war ja jetzt wieder Platz. Aber der Rest liegt nun einfach so im Garten und wartet auf Sperrmüll. Das wird der Herzallerbeste nach seinen Aussagen dann aber nächste Woche noch wegfahren.
Es fühlt sich unglaublich befriedigend an, wenn man so etwas geschafft hat. Das ist zwar jetzt sozusagen nur Fremdbefriedigung, weil ich das ja nicht selbst erledigt habe, aber freuen tue ich mich trotzdem genauso heftig! (Wahrscheinlich mehr als er...)
Also dann: Auf in die nächste WIM-Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen