Sonntag, 19. Juni 2016

Schuhentsorgung

Guten Morgen zum Sonntags-WIM, liebe Mitwimser!
In der letzten Woche musste ich wirklich dringend mal was in unserem Eingangsflur unternehmen, weil weder der Schuhschrank noch der Garderobenschrank sowohl Sommer- als auch Winterausrüstung beherbergen können. Also habe ich alle Winterjacken in den Keller verschleppt, nach und nach gewaschen und in den Saisonschrank gehängt.
Der Schuhschrank war ebenso fällig, nur dass ich nicht alle Schuhe wieder oben mit einsortiert habe. Ein paar durften gehen, weil sie drücken, quietschen, Löcher haben oder abgewrackt aussehen. Was sein muss, muss sein. Nun ist wieder etwas mehr Luft.



Euch allen wünsche ich wie immer viel Elan zum Weiterwimsen, einen schönen Sonntag und eine tolle Woche! (Bei mir ist es die letzte Schulwoche vor einem hoffentlich langen, warmen Sommer!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen