Sonntag, 13. März 2016

SonntagsWIM vom 13. März

Hallo, liebe MitWIMserinnen und -WIMser!
Auchheute habe ich wieder ein paar neue WIM-Erfolge zu vermelden, was mich natürlich sehr freut. Die letzte Woche war sehr heftig, viel Stress, viel Arbeit, wenig Vergnügen. Trotzdem habe ich ein paar kleinere WIM-Aufgaben in Angriff genommen.
Zuerst ging es an den Garderobenschrank. Jacken wurden durchgesehen, Fächer und Schubladen komplett ausgeräumt. Nahezu alles durfte bleiben, nur ein Fahrradhelm und ein Paar Handschuhe dazu habe ich an meine Kollegin weitergegeben, die ein altersmäßig passendes Kind dazu hat.




In meinem Arbeitszimmer ist jetzt der Alex Nummer 1 dran. Drei Schubladen habe ich schon durch: Acrylfarben, Stanzer, Masks. Die überzähligen Acrylfarben nehme ich mit in die Schule, Stanzer sind keine zu viel (da hatte ich schon vor Zeiten aussortiert) und bei den Masks habe ich nur das weggetan, was ich dachte, ich würde es vielleicht mal dafür benutzen, aber dann lag es doch nur rum.







Und dann ist mir plötzlich eingefallen, dass wir NOCH eine Kammer des Schreckens haben, nämlich unser Heizungskeller! Wie konnte ich den nur vergessen! Er ist SO klein und hat doch SO viel Mist drin. Argh!



Nun, ich habe mir das Regal vorgenommen, nur ein kleines Stück: die erste Hälfte vom obersten Fach. Drei Ordner sind geleert und gereinigt, einer der ursprünglichen Verwendung zugeführt und einer (voller Erinnerungen) ebenfalls durchsortiert, gereinigt, zurückgestellt. Das Regalfach habe ich bis dahin auch saubergewischt und ein paar Spinnweben weggesaugt. Diese KDS werde ich nun ab und zu auch mit in mein WIM aufnehmen.

Ich hoffe, ihr wart auch fleißig und könnt ein paar schöne fette Haken machen!
Euch allen eine schöne, hoffentlich wärmere Woche!

1 Kommentar:

  1. Ich habe letztens auch "ausgemistet". Dabei habe ich prompt eine tolle Fahrradhose gefunden, und bin gleich Radeln gegangen :D Lg

    AntwortenLöschen