Sonntag, 7. Februar 2016

Tassen und Spiele II + Geschirr

Hallo, ihr Lieben, hier kommt wieder mein sonntäglicher WIM-Post. Wie angekündigt und fest vorgenommen bin ich heute tapfer nach oben in meine KDS gestiegen, um dort die restlichen Spiele durchzusehen. Es waren aber nur ein paar ganz wenige, und ich kann mich auch (noch) nicht trennen davon. Wie das immer so ist. So sieht der Stapel aus, den ich dann wieder schön in eine Ecke geschoben habe:



Seht ihr den Hintergrund? DAS ist der wirkliche Schrecken, in den ich wohl irgendwie NIE irgendeine Grundordnung reinbekommen werden. *heul*
Wer leicht zu erschrecken ist, sollte sich jetzt die Augen zuhalten, denn ich zeige mal kurz eine größere Ansicht davon:



Und wenn man sich umdreht, sieht das so aus:



Tja, irgendwo muss das Zeug ja hin. Den größten Platz nehmen unsere Auflagen für die Gartenmöbel ein und unsere Koffer. Das Problem ist wirklich zu wenig Platz, man kann nicht mal stehen geschweige denn igendwelche Regale oder ähnliches einbauen.
Ich werde mir das im Sommer noch mal vornehmen, wenn die Kissen weg sind. Vielleicht bekomme ich dann Grund rein. Im Moment ist es aussichtslos.

Weiter ging es mit den restlichen überzähligen Tassen, die sich in unserer alten Küche in der Werkstatt noch tummelten. Da ist es dann nicht bei den Tassen geblieben, es gab noch weiteres Geschirr, was den Weg in die Tonne gefunden hat.





Insgesamt war das also heute eine durchaus erfolgreiche Aktion. Stück für Stück zum Glück! :-)
Bis nächste Woche dann!

1 Kommentar:

  1. Deine KdS ist nichts im vergleich zu meiner, glaub mir!
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen