Sonntag, 21. Februar 2016

SonntagsWIM vom 21.2.

Hallo, ihr Lieben, hier bin ich wieder mit ein paar erledigten WIM-Aufgaben. Bei mir ist es wenig spektakulär, die schlimmste Sache war damals die Kleidung und die zweitschlimmste kann ich ja zurzeit nicht erledigen, also bleiben die kleinen Schritte. Da ich aber schon so lange WIMSe, kommt nicht mehr viel weg.
Heute hatte ich mir die beiden kleinen Schubladen im Badezimmer auserkoren. Schnell alles ausgeräumt, ein paar Teile aussortiert, saubergewischt, wieder eingeräumt. Das blieb übrig und kommt in die Tonne:



Da das so schnell ging, dachte ich, ich mache auch noch gleich in den Kleiderschränken weiter. Die Kleidung ist zwar erledigt, aber die unteren Schrank"fuß"böden beherbergen ja auch immer noch etwas. Allerdings bleibt da alles. Ich habe nur nachgeschaut und ausgewischt.
Wir haben zwei Schränke, einer "männlich" einer "weiblich". In beiden habe ich je zwei Schubladenboxen stehen, sie beinhalten Stoffreste und Wolle sowie kleine Reisetaschen und Erinnerungsbabykram.





Im Restbereich hebe ich zwei Moskitonetze, eine Wolldecke und eine Kleidertasche auf, im "weiblichen" Teil ruhen die Terrassendecken, die wir im Sommer draußen brauchen, wenn es kühler wird.





Das war also nichts für WIM.
Zum Schluss habe ich noch ein weiteres Momoxpaket fertiggemacht, dieses Mal nur 2 Bücher, der Rest DVD.



Euch allen einen schönen Restsonntag und weiterhin "Gut WIM!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen