Sonntag, 31. Januar 2016

Zweigeteilt

Hallo, liebe MitWIMserinnen! Ich hoffe, ihr seid immer noch fleißig dabei? Ich habe mich in der letzte Woche von den SpieleWIMserinnen anstecken lassen. Unsere Spiele lagern in einer Truhe im Flur, leider spielen wir nur noch selten. Die nächste Spielesession ist aber schon geplant, und zwar für den Osterurlaub. :-) Unmassen von Spielen haben wir nicht. Die für die kleineren Kinder, die wir aufhebenswert fanden, lagern auf dem Dachboden, wo ich nur selten hinkomme. Ich nehme mir für die kommende Woche ganz konkret vor, dass ich dort hinaufsteige, alle Spiele zusammensuche und aussortiere. Bitte tretet mich!
Von den hier unten lagernden haben wir nun einen kleinen Teil aussortiert, den linken:



Weil mir das noch nicht genug war, habe ich noch eine kleine Zusatzaufgabe erledigt. Bei unserem Tassenschrank ging nämlich die Tür schon nicht mehr zu. Daher mussten diese Tassen gehen:



Auch hier waren es leider nicht alle Tassen, die ich horte. Draußen in der Werkstatt befinden sich auch noch ein paar, die wegkönnen. Auch das nehme ich mir für die kommende Woche mit vor. Und noch ein bisschen mehr, denn ich habe Ferien. Das muss ich nutzen!
Viel Spaß euch allen weiterhin beim Ballastabwerfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen