Sonntag, 17. Januar 2016

Das hübsche Schuhwerk

Ein anstrengendes, aber erfolgreiches Wochenende liegt hinter mir. Neben dem Schreiben von Zeugnissen und Beurteilungen habe ich auch noch einiges im Haushalt geschafft und alle Wäsche weggewaschen. Da die nächste Woche ziemlich arbeitsintensiv wird mit langen Außenterminen, musste ich Vorlauf schaffen. Hat auch geklappt. Meine WIM-Aufgabe fürs Wochenende war: Flur -> Schuhschrank, folglich: Kategorie: Schuhe. Da ich ja schon ein paar Jahre mehr oder weniger intensiv WIMse, war hier der Entsorgungsbedarf nicht sehr hoch. Das Aussortieren der Sommerschuhe habe ich verweigert, weil ich das erstens erst zum letzten Herbstanfang erledigt habe und zweitens jetzt auch der falsche Zeitpunkt ist. JETZT kann man nämlich mit ziemlicher Gewissheit sagen, welche Winterschuhe überflüssig, kaputt, ungeliebt oder schmerzverursachend sind. Die müssen dann wohl oder übel gehen. Bei mir war das nur ein Paar kuscheliger, selten getragener Stiefelchen. Extra für Kälte und Schnee gekauft, dann auch da getragen und sich als nicht wasserdicht erwiesen. Also tschüss, ihr Lieben!

2 Kommentare:

  1. Äh, Imprägnierspray?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, wer bist du?
      Imprägnierspray sind schon mehrere Schichten drauf, leider hat das nichts genützt, es ist wohl das falsche Material. Aber danke für die freundliche Nachfrage.
      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen