Samstag, 14. November 2015

Nur noch 7 Aufgaben

In 7 Wochen ist dieses Jahr vorbei. Ziel der laufenden Aktion auf meinem WIM-Blog war es, das komplette Haus bzw. die komplette Wohnung innerhalb eines Jahres zu entrümpeln. Die restlichen 7 Aufgaben stehen schon bereit. Ohne vorgreifen zu wollen: Wir werden uns zum Abschluss dorthin zurückbegeben, wo wir angefangen haben - in die Küche. Aber bei dahin ist noch ein klein wenig Zeit, und im Wohnzimmer sind wir ja noch nicht ganz fertig. Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr Erfolge erzielt? Hat überhaupt jemand hier durchgängig mitgemacht? Leider fehlt mir das Feedback zu diesem Blog sehr. Aber ich habe mich trotzdem entschlossen, die Aktion bis zum Ende durchzuziehen. Die dann kompette Abhakliste könnt ihr euch auch nach dem Ende jederzeit runterladen (unter "Aufgaben") und die Aktion im nächsten Jahr wiederholen. Bis morgen zu Aufgabe 46!

Kommentare:

  1. Dann muß ich doch schnell mal antworten :-). Ich bin ja erst quasi mittendrin über deinen Blog gestolpert, aber auch seitdem habe ich nicht durchgängig mitgezogen. Gibt halt immer wieder andere Baustellen mit höherer Priorität. Trotzdem habe ich inzwischen einiges geschafft, was ich eben u. a. auch deinem Blog verdanke :-). Für mich ist es übrigens ganz wichtig, dass du neue Posts auch über fb avisierst, denn in meinen Feedreader schaue ich nur, wenn ich sonst mal gar nicht weiß, was ich machen soll ;-).
    Ich kann sehr gut verstehen, dass man nicht mehr besonders motiviert ist, wenn das Feedback fehlt, insofern finde ich es klasse, wenn du trotzdem bis zum Ende durchziehst :-).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylvia, für deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! :-)
      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  2. Dito :-) Hab gerade erst gesehen, dass ich quasi unter Pseudonym kommentiert hab, ich blogge nämlich über Wordpress. Wir lesen uns *wink*.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin erst vot 2 Wochen über deinen Blog gestolpert und habe mit viel Interesse einige Beiträge gelesen, umgesetzt habe ich leider noch nichts .....
    Aber das Thema ist hier gerade brandaktuell und ich werde das auf jeden Fall in Angriff nehmen!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar, liebe Barbara! Ich würde mich freuen, wenn es auch für dich umsetzbar ist!
      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  4. Hey ... na klar lese ich hier mit und auf dem anderen Blog und auf Insta und und ja eigentlich alles 😆
    Ich bin ja jetzt eher der querulante Typ ... wenn ich ein Kochbuch durchgeblättert habe koche ich anschließend etwas ganz anderes ... wenn das Navigation ein Route vorschlägt fahre ich die andere und so ist hier auch, wenn Du schreibst alle Schubladen ausmisten ... mach ich mich über die Schuhe her. ABER bei allem gilt ... ich bin inspiriert und motiviert und ich lese gerne mit und ich freu mich auf die Zusammenfassung ... dann kann ich kreuz und quer abhaken ☺ D A N K E

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache, du kannst dir etwas mitnehmen und es bringt was für dich! Danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen