Sonntag, 29. März 2015

Aufgabe 13: alle Schubladen im Kinderzimmer

In den kommenden Wochen werden wir uns vermehrt im Kinderzimmer aufhalten. Dort finden wir nie enden wollende WIM-Aufgaben, was uns WIM-Fans natürlich extrem freut. Ich kann euch aber Hoffnung machen, es geht irgendwann vorbei mit der ewigen Unordnung, den überquellenden Spielzeugbergen, den immer wieder zu klein werdenden Klamotten... Irgendwann tragen sie XXL und dann ist gut. :grins:

In der kommenden Woche macht ihr euch bitte über alle Schubladen im Kinderzimmer her und mistet diese rigoros aus.
Nicht dazu gehören Klamotten, irgendwelche Plastikkisten oder Kartons und die Schulsachen. Das ist nämlich dann später dran.
Viel Spaß!

2 Kommentare:

  1. Schön das ich Deinen Blog gefunden habe, ich bin jetzt motiviert und hoffe ich halte durch! Danke für den Ansporn.

    AntwortenLöschen