Samstag, 14. Februar 2015

Soll ich? Soll ich nicht?

Seit November habe ich hier nicht mehr gepostet. An anderer Stelle bin ich aber sehr pflichtbewusst mit dem Aufgabenstellen. Ich habe es nur versäumt, diese auch hier auf dem Blog zu posten. Das liegt daran, dass ich hier so gar kein Feedback bekomme, was logischerweise die Folge davon ist, wenn es eh keiner liest. Sollte ich weiterhin Aufgaben stellen? Die Aufgabenliste ist mittlerweile sehr umfangreich geworden, vieles wiederholt sich. Ich möchte sie gern komplett überarbeiten. Ach ja, Zeit müsste man haben... ;-)

4 Kommentare:

  1. Ich lese hier und im SBT mit und deine Liste hängt an meinem Kühlschrank. Ich hab nur ein anderes Tempo...
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schön, wenn ich dich trotzdem anregen kann zum Entrümpeln, auch wenn du ein anderes Tempo pflegst!

      Löschen
  2. Ich habe das Blog gerade neu entdeckt und würde mich sehr über Aufgaben freuen, bei denen ich dann einsteigen könnte :)

    Viele Grüße,
    Stjama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt jetzt einen neuen Anfang, siehe nächster Post. Ich hoffe, ich kann dich zu Entrümpeln animieren! :-)

      Löschen