Montag, 2. September 2013

Die 82. Aufgabe

Meine Bettdecken sind in Polen! Und ich habe ein dickes Dankeschön zurück bekommen, das freut mich doch. Ich hatte natürlich das Glück, einen "Direkttransport" befüllen zu können. Das fand ich besser als Kleidercontainer. :-)
 Kürzlich habe ich gelesen, wie man am besten einen Kleiderschrank aussortiert. Man schaut jedes Teil so an, als ob es im Laden hängen würde und überlegt, ob man es sich kaufen würde. Wenn nicht, dann weg. Oh je, das würde meinen Schrank auf ein Minimum reduzieren. Ich wünschte, ich könnte das. Also übers Herz bringen würde ich es sofort, nur müsste ich dann eben auch entsprechend nachkaufen, und dafür fehlt mir das Geld. (Das gebe ich lieber für Technik aus. ;-) )

Aufgabe 82: Sortiert eure Herbst- und Winteroberteile aus!

Hosen sind dann später dran, jetzt erstmal Langarmshirts, lange Blusen, Pullover usw. Ich habe schon einen Haken an dieser Aufgabe und darf am Wochenende vorsichtig wieder aufstocken. Und glaubt mir, ich werde wählerisch sein!